Freitag, 12. August 2016

Saftladen!!! # Give Away

Die Idee zu diesem Post hatte ich
schon Ostern. Jaaaa manche Dinge 
dauern eben - manchmal auch 4 Monate.

Ostern machen wir immer mit der 
ganzen Familie einen Brunch bei uns.
Jeder bringt was mit, dann hat nicht
einer die ganze Arbeit und es stehen
viele verschiedene Dinge auf dem Buffet.

Mein Sohn hatte dieses Jahr die Aufgabe
Smoothies für alle zu mixen und er hat es
richtig toll gemacht. Es war der absolute
Renner. Das halbe Buffet ist übrig
geblieben, weil alle einen Smoothie
nach dem anderen getrunken haben.


Er hatte zig Sorten Direktsaft gekauft.
Viel mehr als jetzt auf dem Bild. Alle
eisgekühlt, versteht sich. Sone warme 
Plörre will ja niemand trinken.

Dann hat er ganz viele Sorten Obst 
kleingschnippelt - alles was die Saison
so hergibt. Exotische Früchte gibt es
ja zum Glück das ganze Jahr über.

Jetzt im Sommer kann man sich 
natürlich gut im Garten bedienen. 

Das Coole war, dass alle sich ihren
Smoothie ganz individuell mixen konnten.
Jeder, wirklich jeder hat anders geschmeckt.
Und jeder hatte natürlich die Killerkombi!


Und jetzt kommt mein Lieblingsküchengerät
ins Spiel. Hat mein Mann angeschleppt!
Normalerweise wehre ich mich ja immer
gegen neue Gerätschaften in der Küche.

Wie oft benutzt man sie und wieviel 
Tage im Jahr stehen sie rum und 
nehmen mir einfach nur Platz weg in
der Küche? Deswegen habe ich 
immer noch keine Kidchenaid. Obwohl 
die wenigstens noch dekorativ ist.


Also mein Mann stellt mir diesen Mixer
hin... für seine Eiweißshakes... na super.
Aber halt, wo steht er denn??? Ich seh 
ihn gar nicht. E.B.E.N!!!

Das Ding ist so klein, das es sich echt
dünne macht. Klitzeklein sozusagen und
seitdem wir es haben, fast täglich im 
Einsatz. Nee Leute, Eiweißshakes trinkt
hier nur mein Mann. Ich esse lieber...

Aber dadurch, das man die "Flasche" 
quasie kopfüber auf den Mixer schraubt,
wenn man fertig ist nur noch den Deckel
mit einem Ausgießer drauf gibt, ist das
Teilchen klein und unendlich praktisch.


 Deswegen gibt es bei uns jetzt ganz oft
Erdbeerbuttermilch gleich zum mitnehmen
zur Arbeit oder in die Uni. Einfach mit
TK Erdbeeren, dann ist es gleich schön 
kalt. Oder abends, wenn die Kinder das
10. Mal nach Eis schreien...

Dann nehm ich wieder Buttermilch und
einfach ganz viele TK Erdbeeren. Ein 
wenig süßen, fertig. Na ja und für Pesto
und son Kram sowieso. Das Schöne ist eben,
das du das Getränk direkt in der Flasche
zubereitest und wenn sie alle ist, stellst
du sie einfach in den Geschirrspüler. 


Und weil ich echt so begeistert von dem
Teilchen bin, wollte ich euch auch daran
teilhaben lassen und habe WMF angeschrieben,
ob sie mir nicht ein Gerät zur Verfügung
stellen wollen, damit ich es an Eine von 
Euch verlosen kann.

Netter Weise haben sie "ja" gesagt,
so das es jetzt auch bei euch losgehen kann
mit der Smoothiemixerei.

Wer also den Mixer gewinnen will, über 
18 ist und aus Deutschland, Österreich oder 
derSchweiz kommt und eingetragener Leser 
meines Blogs ist, kann mir einen netten
Kommentar unter diesem Post hinterlassen 
und schon ist er im Lostopf. Der Rechtsweg 
ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung 
leider nicht möglich. Die Verlosung endet
am 11.09. Der Gewinner wird hier 
bekannt gegeben.

Wer will kann da Bilchen gerne mit auf
seinen Blog nehmen. Ich würde mich freuen!


Ihr Lieben, mit meinen Freitagsblümchen
verabschiede ich mich in unseren 
wohlverdienten Sommerurlaub. Wir 
lesen uns im September wieder. Bis dahin,
bleibt gesund und munter und kreativ!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


"Notes of Berlin"



Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    genau wie bei dir ist es der Grund, warum es bei uns kein solches Gerät gibt. Oder sollte sich das jetzt ändern? ;O) Denn Smoothies mögen wir auch..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe smoothie auch sehr, gerne darf es auch ein grüner sein. den mixer finde ich toll.
    ich wünsche dir ein tolles wochenende
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doteen!
    Das wäre ja der Hit, wenn ich den gewinnen würde. Meine Kinder sind nämlich auch begeisterte Smoothiemaker, aber auf die konventionelle Art, mit Zauberstab und so...
    Also, ich bin gerne dabei! Und vielen Dank, dass du dir Mühe gemacht und an uns gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doteen!
    Das wäre ja der Hit, wenn ich den gewinnen würde. Meine Kinder sind nämlich auch begeisterte Smoothiemaker, aber auf die konventionelle Art, mit Zauberstab und so...
    Also, ich bin gerne dabei! Und vielen Dank, dass du dir Mühe gemacht und an uns gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    jetzt hast du mich ganz "wuschig" gemacht mit diesem Mixer. Ich bin
    gerade ganz begeistert. Ich mag nämlich auch gerne Eiweißdrinks, aber nur welche die "Low Carb" sind (grins):)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    dass die Smoothies der Renner waren, glaube ich sofort. Es sieht aber auch zu verlockend aus...
    Dein GiveAway ist toll - aber ich lasse anderen den Vortritt, weil (und das wirst Du jetzt sicher verstehen *zwinker*) wir schon genügend Gerätschaften in der Küche haben. ;-) Dein Bildchen nehme ich aber trotzdem mit zu mir.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    Oh ja! ... wir lieben auch unser tägliches Smoothie, zur Zeit mit dem Obst aus dem Garten. Und Erdbeereis aus dem Maker gibt es bei uns auch fast täglich! Einen Smoothiemaker können wir zur Zeit auch gut brauchen, da unserer in die Jahre gekommen ist und ein kleiner Kunststoffteil auch schon abgebrochen ist, funktioniert aber noch!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit auf meinem Blog!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen!
    Das klingt ja echt nach einem super Teilchen in der gesunden Küche.
    Praktisch und optisch klasse ...ja bei dem Mixer wurde echt mal an alles gedacht. Dein Bildchen nehme ich fix zu mir mit und versuche natürlich mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Hab einen wundervollen Urlaub!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    was für ein toller Gewinn - wow!!
    Ich liebe Smoothies und mixe mir selbst auch gerne mal einen. Mit Buttermilch und gefrorenen Früchten (ich bevorzuge hier meist Himbeeren), ist er ein erfrischender Abschluss nach einem Essen oder auch mal für zwischendurch.
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen,
      darf ich Dich einladen?
      Auf meinem Blog wird heute mein neuer Online-Shop vorgestellt. Vielleicht hast Du ja Lust - ich würde mich sehr darüber freuen.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  10. Hallo Doreen, na das nenne ich mal einen super Gewinn! Und so praktisch noch dazu ;-). Da muss ich unbedingt mein Glück probieren. Bei uns stehen Smoothies auch gerade hoch im Kurs. Mein momentaner Liebling ist Maracuja, Banane, Mango. Und jetzt im Sommer mit leicht angefrorener Banane und Mango. Schmeckt total lecker. Nur unser Mixer ist nicht der Hit. Ist schon ewig alt und ziemlich unhandlich, da er Teil einer Küchenmaschine ist. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn es klappt. Bild ist natürlich schon verlinkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen!
    Oh da sagst Du was, gruselig wieviel man herumstehen hat und doch nicht benutzt! Ich schließe mich da leider nicht von aus. Aber meinen großes Standmixmonster würde ich doch sehr gerne ersetzen, also hüpfe ich mal fröhlich in Deinen Lostopf!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, ihr habe nicht für zwei Wochen das gleich Zeil wie Deine Berlin Notes - wäre vielleicht doch etwas too much ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    von so feinen Smoothies träume ich schon lange :-))))).....jaaaaaaaaaa träumen...... denn außer eine einfachen Mixer und einer tollen Kaffeemaschine gibt es in meiner Küche keine Geräte!!!! Eben alles Handmade :-)))) Aber dieses tolle Gerät ist ja nicht groß, aber praktisch mit der Flasche und du schwärmst ja geradezu davon!!! ...deshalb quetsche ich mich zu all den anderen in`s Lostöpfchen und hoffe auf etwas Glück! Das Bild kommt selbstverständlich mi zu mir und euch wünsche ich von Herzen einen wundervollen Urlaub!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen!
    Smoothies sind sooo lecker, zumindest die Fruchtigen. Die mit Salat oder Spinat sind jetzt nicht so meins. Das ist mir dann doch zu gesund, grins!
    Der Mixer ist ja wirklich klasse aber bei deiner Verlosung lasse ich den anderen den Vortritt, denn hier mixt schon der Thermomix.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Uih, da mache ich gerne mit. Das ist ja total goldig von Dir, dass Du für uns an WMF geschrieben hast und auch, dass sie mitmachen. Da sage ich jetzt schon tausend x Danke für diese tolle Verlosung und Deine Mühe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,

    das hier ist kein Saftladen, ich würde mal sagen der Laden läuft :-), wenn Ihr einen ganz persönlichen Smoothiemaker habt ! Ich finde das Teilchen toll, denn platzsparend ist hier auch kaufentscheidend. Ich wünsche Euch einen tollen und entspannten Urlaub, genießen, genießen, genießen ist angesagt.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    wie einladend deine Fotos sind und dein Post!!
    Da macht es einem richtig Spaß Obst herzurichten mit deinem Löffelwerk sieht es ja so was von klasse aus!
    Ich kann mir vorstellen, dass es Freude macht die unterschiedlichsten Getränke mit deinem tollen kleinen Mixer für jeden individuell zu bereiten!!!
    Da gibst du dir viel Mühe!
    Was und du hast extra an WMF geschrieben um für uns ein Verlosungsstück zu bekommen? Das ist ja wirklich total lieb!!!
    Also hopfe ich auch gerne in den Lostopf hinein....
    Den Genusswünschen von Kerstin für einen schönen Urlaub schließe ich mich herzlich an!
    Herzensgrüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    oh smoothies stehen hier ganz oben auf der Liste......
    Meine Große liebt sie....für sie wäre das Gerät das coolste....deshalb hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen....
    Deine Hibiskusblüten sind zauberhaft....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    oh wie klasse ist das denn. Ein tolles Teil. Aber ich verstehe nicht, wie Du den Deckel draufmachst, ohne das unten alles raus läuft... Drehst Du das Teil dann um?
    Aber das möchte ich unbedingt ausprobieren und so hüpfe ich schnell in Lostöpfchen.
    Dir wünsche ich nun einen wunderbar sonnigen und erholsamen Urlaub, komm gesund und munter zurück und lass Dich drücken, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe Doreen,
    Deine Blümchen sind so schön, bei mir blüht der Hibiskus jetzt auch!
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, obwohl bei mir auch keine "Küchenmaschinen" rumstehen.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Die Gerätschaft ist echt klasse. Ein so gesundes Eis könnte ich jetzt auch verdrücken oder einen Smoothie, oder ...
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen, die Smooties mit den gezeigten Zutaten sehen so einladend aus. Wir sind hier auch alle diesen Drinks verfallen und nutzen die Früchte des Gartens dazu. Mit Küchenmaschinen stehe ich auch bissel auf Kriegsfuß. Ich liebe es noch handmade, auch wenn mir manche zu gern den Thermomix ans Herz legen wollen...Bin froh, wenn ich genügend Platz auf meiner Arbeitsfläche in der Küche habe.
    Diese schmale Gerätschaft allerdings gefällt mir ausgezeichnet und ich finde es von WMF sehr spendabel. Ich versuche mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und vor allem sonnigen Urlaub und kommt gesund wieder!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. was ein tolles Gerät! Damit liebäugel ich seit langem denn die Enkel trinke gerne Smooties und ich auch- will ja abnehmen und das ist gut für den Hunger zwichendurch!Daher hüpfe ich mal ins Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja wirklich mal Gewinn Glück!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    ui cool, da versuch ich natürlich mein Glück! Ich versteh Deine Ablehung, als Dein Mann das Teil erstmalig angeschleppt hat, total. Es steht ja soviel rum in der ewig zu kleinen Küche (so ist das zumindest bei mir)... aber wenn es doch so praktisch und dünn und überhaupt ... :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Eine KitchenAid habe ich und ich möchte sie nicht mehr missen!! Sie rührt die Quarkspeise cremig lecker, knetet mir den Brotteig .. und während sie fleißig arbeitet, kann ich parallel andere Dinge erledigen. Pestorezepte bekomme ich immer von meinem Bruder, aber noch nie welche gemacht, weil es mir zu aufwendig ist, alles ganz klein schnippeln ... aber mit so einem Maschinchen ... Die Kräuter wachsen in meinem Garten ... Also warum nicht, ich versuche mal mein Glück. Und irgendwie grandios, das WMF Dir diese Maschine zum Verlosen zur Verfügung stellt. Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen! Das mit dem Smoothie zum Brunch ist eine super Idee, das würde bei meiner Family auch gut ankommen. Ich habe mich mittlerweile auch so an meinen täglichen Smoothie gewöhnt, ist gar nicht mehr wegzudenken. Natürlich würde ich auch uuuunbedingt gerne mit in deinen Lostopf hüpfen, das Gerät sieht schon so genial aus! ...und meines fängt schon an zu schwächeln nach einem Jahr...
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    oh ich mag die Smoothie auch sehr gerne, am liebsten die selbstgemachten da weiß ich was drin ist. Und da ich eine kleine
    Küche habe und gerne auf Küchenhelfer verzichte, nehme ich immer meinen Zauberstab mit dem kann man super gut pürieren. Und er ist schnell wieder verstaut.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen
    Ich habe auch einen söttigen ( solchen)- ich meine, einen Göga mit Privatmixer für eigene Shakes in der Küche. Deshalb mache ich sehr gerne an deiner Verlosung mit. Denn das wäre dann mein privates Teilchen, hihihi... Merci und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich wünsche ich ganz tolle und erholsame Ferien!

      Löschen
  28. Der Mixer ist mal klasse! .... Aber meine Kitchenaidmixer liebe ich auch.... Lach ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Uiiii... liebe Doreen, wird denn dein Mann nicht neidisch, wenn er deine leckeren Sachen aus dem Mixer sieht? *lach*
    Ich muss ja gestehen, dass ich mir so einen Mixer eigentlich nur nicht angeschafft habe, wegen dem Platz, die diese Wunderteile brauchen. Aber dieser ist wirklich schön von der Größe!
    Ich versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen rein, mach mich auch ganz klein.
    Nun bin ich auch schon drin, ob ich ein Glückspilz bin?
    Winke lieber mal kräftig Fortuna zu und drück mir beide Daumen, juchuuu!
    Jetzt bin ich gespannt, wer bald mit dem Mixer mixen darf
    süß mit leckeren Obst oder besser mit Chili ganz scharf.
    Egal wer es ist und sich darüber freut
    ich tu es mit ihm ganz dolle schon heut.
    Schöne Sommerpause und ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    da springe ich sehr gerne mit Anlauf in deinen Lostopf. So einen Mixer wünsche ich mir schon seit einiger Zeit :)
    Ich trinke auch sehr gerne Smoothies, wir alle eigentlich :)
    oft hab ich aber keine Lust den großen Mixer aus dem Schrank zu holen und danach wieder zu putzen und zu verstauen.
    Das Bild verlinke ich natürlich sehr gerne :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. am Bloggertreffen in Stuttgart kann ich leider nicht teilnehmen. Wir sind da bei einem Fest eingeladen.
    Allerdings könnte ich am Sonntag noch dazu kommen.
    Ich schreib dir wenn ich aus dem Urlaub zurüch bin (1.9.) mal eine Mail :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mal an Heike von Modewerkstatt HT , die organisiert das ganze. Würde mich freuen wenn du noch zu uns stößt.

      Löschen
  31. ach Liebes, hab mich echt rar gemacht, muss ich nach den Schulferien mal ändern...
    ich hab so einen doofen unhandlichen smoothie maker, der nervt mich echt, gibt eine riiiiesensauerei!!! da würde ich mich ja über so ein tolles gerät riiiiesig freuen, also hüpf ich gerne in deinen lostopf.....
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  32. da hat dein sohn aber einen köstlichguuuuuten job gemacht als smoothiemeister!
    ich habe auch so einen praktisch kleinen smoothiemaker, ist einfach genial!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    bei dem Brunch wäre ich auch gerne dabei gewesen... Ich habe zwar einen Thermomix, aber für meine Smoothies ist er mir einfach immer zu groß... Und dieser von WMF sieht ja wirklich kultig aus... Da hüpfe ich doch mit Anlauf in das Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doreen,
    Smoothies sind einfach nur lecker. Aber die Idee mit dem Buffet ist genial. Mein Damen machen sich auch immer wieder gerne einen Smoothie. Aber so ein Gerät dazu wäre schon sehr hilfreich. Der Smoothie Maker sieht dabei auch noch gut aus. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen,
    super Idee, eure "Saftbar". Und solche gemütlichen Zusammentreffen, bei denen jeder etwas leckeres beisteuert und mitbringt, finde ich ebenfalls gelungen. So ist es für alle viel entspannter und abwechslungsreicher.
    Einen schönen, erholsamen Urlaub mit hoffentlich reichlich Sonne wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Bei uns wäre der Smoothie-Maker wohl auch sehr oft im Einsatz - meine Kids liiiiieben Smoothies!


    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  37. Renate aus Kaisheim18. August 2016 um 10:35

    Hallo Doreen,
    das ist es, so etwas zu gewinnen würde gut passen, denn ich habe zwar ein großes Rührgerät mit Mixaufsatz aber das ist so umständlich zu bedienen.
    Am 09.09. hat mein Enkelin und am 10.09. mein Mann Geburtstag, bis 11.09. geht dein Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja da ja Glück mit deinem Spiel.
    Schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doreen,
    was für ein tolles Teil!
    So schön praktisch mit der Flasche! Da muß ich mein Glück versuchen! Das Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen,
    seit ein paar Tagen habe ich die Smoothies auch für mich entdeckt, aber es ist immer mit einem mords Aufwand verbunden, bis ich so einen Smoothie fertig habe. Da würde mir natürlich dieses tolle Teil mehr als gelegen kommen :-) und so versuche ich mein Glück.
    Dir wünsche ich noch einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doreen,

    da meine Küche doch recht klein ist, ich abe im Gegensatz zu dir Küchenmaschinen liebe (sie geben mir das Gefühl, der Haushalt erledigt sich von alleine), wäre dieses Teil gerade richtig für mich.
    Also versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Ist ja ein geniales Teil. Morgens vor der Arbeit noch einen Drink to go zubereiten oder einen Smothie für den Junior für die Schule, das wäre ein Traum. Ich muss so ein Teil haben! ;-) Da versuche ich doch jetzt mal mein Glück und nehme das Teil dann gerne direkt in Stuggie entgegen, falls ich gewinnen sollte! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doreen,
    mit diesem Gerät macht es bestimmt viel Spaß diese Smoothie zuzubereiten. Sind ja total gesund dieses Getränke und auch sooooo lecker. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Das Bildchen nehm ich mit, wenn ich wieder zuhause bin. Bin ein paar Tage am Gardasee :)!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doreen,
    ich bin aktuell auch fast täglich am Smoothie zaubern. Allerdings ist mein Maschinchen schon deutlich älter (noch von meiner Mum aussortiert, als ich vor 10 Jahren ausgezogen bin), d.h. so eine hübsches neues Teil würde sich sicher ganz wohl bei mir zuhause fühlen :)
    Das Bild nehme ich mit zu mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doreen, desunde Smoothies sind bei uns ein muss. Eine leckere kleine Mahlzeit für zwischendurch. Liebe Grüße Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doreen,
    ich war zwar nicht auf der Hanfmesse, habe diese tolle Verlosung trotzdem erst heute mitbekommen. ;-)))
    Aber wie du weißt, bin ich in Gedanken und auch tatkräftig ganz bei dir.
    Meine Tochter liebt Smoothies und zieht demnächst in eine WG. Ihr würde ich das Gerät schenken.
    Ich drück mir dann mal die Daumen. ;-)))
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  46. Hey Doreen, irgendwie zeigt mir mein blogroll deine Post nicht mehr an. Oder bist du nur noch selten dabei?
    Dann lese ich eben von deiner Reise und von der Verlosung und habe ein schlechtes Gewissen, das ich nicht öfter nach dir sehe.
    So um Butter bei die Fische zu machen. Ich würde diesen Mixer bestimmt nicht ungenutzt rumstehen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doreen,
    ich frage mich gerade warum ich diesen Post von Dir übersehen konnte.
    Schon lnge steht so ein Smoothie Maker auf meiner haben wollen Liste. Warum ich noch keinen habe, weiß ich selber nicht.
    Jetzt versuche ich aber noch auf den letzten Drücker mein Glück bei Dir, dann müsste ich nicht mehr losdackeln
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Hihi, tja, liebe Doreen, irgendwie hab ich's bisher auch verschlafen. Jetzt komm ich kurz aus meinem Sommerloch und seh dein geniales Giveaway. Das hört sich echt toll an und ich versuche noch schnell mein Glück.
    Aber wie funktioniert das, wenn die Flasche kopfüber draufsteht und du nur noch den Deckel aufschrauben musst?? Klingt nach ner riesen Sauerei :) oder dreht man erst den ganzen Mixer um?
    Mach's gut meine Liebe und ich freu mich schon auf nächste Woche!
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen