Donnerstag, 27. Februar 2014

Mein erstes Give Away und nette Nettigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen all denen, die den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Und noch mehr habe ich mich darüber gefreut, dass so viele von euch geblieben sind! Deswegen und überhaupt gibt es heute von mir ein kleines Startup Give Away. 
Mein erstes... uuuh!


Einige von euch haben mich total lieb unterstützt beim Aufbau meiner Seite. Sei es nun, wie man das Bild einer anderen Seite verlinkt oder die vermaledeite Uhrzeit richtig einstellt. Inzwischen bin ich schon etwas eingefuchst und habe nur noch selten Fragezeichen in den Augen.

Ich freue mich immer so wahnsinnig über jeden Kommentar und deshalb möchte ich euch ein klein wenig von der Freude die ihr mir alle bereitet zurück geben.

Mein Give Away besteht aus zwei Sets.


Set 1: eine große (Milch-)Kaffeetasse, einen Minischneebesen, eine Dose Haselnuss-Cappuccinomix und eine Tüte köstliche selbstgebackene Cookies


Set 2: ein Teepott im Emaille-Style, ein Teeei als Haus verkleidet :-), eine Tüte Grünen Tee und ebenfalls eine Tüte köstliche selbstgebackene Cookies

Mitmachen kann jeder, der min. 18 Jahre alt ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Mit oder ohne Blog, das ist ganz egal. Wichtig ist nur das mir diejenigen ohne Blog, ihre E-Mail Adresse mit in ihren Kommentar schreiben, damit ich sie im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Und so nehmt ihr teil – es gibt eine doppelte Gewinnchance

Erstes Los:
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und teilt mir mit welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet.

Zweites Los:
Bekommt, wer mein Bild mitnimmt und auf seinem Blog verlinkt.

Ich freue mich über jeden der bei mir bleibt, es ist aber keine Bedingung!
Die Verlosung startet heute und endet am 17.03. Ich wüsche euch viel Glück.

Kürzlich war ich bei Gabriela´s Nettigkeitenrunde unter den ersten Dreien. Heute nun kam der Brief an und ich hab mich so gefreut. Zum einen weil alles mit so viel Liebe verpackt war. Zum anderen, weil mir der Inhalt so gut gefallen hat. Aber seht selbst. Liebe Gabriela – vielen lieben Dank dafür!


Zu guter Letzt möchte ich auch diese Woche wieder bei Helga-Holunderblütchens blumigen Freitag mitmachen. Da wir morgen für ein langes Wochenende einen (Groß-)Familenausflug an die polnische Ostsee machen, diesmal nur eine kleine Blumendeko. Die Februar-Blumen von meiner Tochter. 


Damit möchte ich mich bei euch verabschieden und wünsche euch ein ereignisreiches Wochenende und viel Glück bei meiner Verlosung.

Liebe grüße aus Berlin
Doreen

56 Kommentare:

  1. Hier, ich gewinne das Cappuccino-Set ;)
    Ich verlinke leider nie, also nur ein Los für mich....
    Schöne Familientage!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, das hast Du Dir sehr schön ausgedacht! Gerne hätte ich Dein Give Away verlinkt...Aber ich weiss nicht, wie das geht :-((( Hilfst Du mir? Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA suuuupiiiii JA DO MACH I JA GLEI mit:::
    MEI SOOO ah GAUDI,,,,
    mhhh wos gfallt ma okkeeee des ERSTE,,,
    mhhh oder doch des ZWOATE,,,,
    mhh oba so ah TASSN wollt i allerweil scho::::
    MHHH okeeeeee des ERSTE:: freu. freu:::
    MEI und mitnehma tua i des BUIDL ah;;
    DAMIT gaaaanz VUI leit MITMACHA::: ga....
    hobs no fein....
    ajaaa und DANKE für die LIABE NACHRICHT..
    . hob mi volleee gfreit..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    sehr gerne mache ich bei deinem Giveaway mit. Mir würde das zweite Set gefallen. Dein Foto nehme ich mit auf meinen Blog.
    Zu deiner Nettigkeit kann ich nur sagen sehr liebevoll gemacht. Da kann es Ostern werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Familienwochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    bei mir ist es egal, passen beide zu mir. Such Du mir eins aus und schick es mir einfach....grins. Nein Scherz, gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und werde Dein Bildchen natürlich auch verlinken (aber erst später)
    Deine kleine Nettigkeit ist aber wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    gerne mache ich mit und Set 2 passt mit dem Tee besser zu mir.
    Dein Bild nehme ich auch mit, klar, oder?
    Und Dir und Deiner family einen wunderbaren Ausflug an die Ostsee. Bring Bilder mit!
    Ach ja, und Glückwunsch zu dieser niedlichen Nettigkeit, so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    da schnappe ich mir doch gleich 2 Lose und wünsche mir das Set 2. Auf Deine Kekse bin ich schon ganz gespannt. Toll das Du so viel Unterstützung bekommst. Ich möchte z.B. so gerne Fotos "beschriften" können - denn nur dann kann ich ja ein Give away starten....Dein Blog sieht jedenfalls gut aus Schönes Wochenende LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen,
    da mache ich natürlich sehr gerne mit! Ein schönes Giveaway!
    Ich hüpf mal rein und nehme dann glatt noch dein Bildchen zum verlinken mit ;)
    Sei herzlich gegrüßt,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Ah, jetzt weiss ich, was in dem kleinen Päckchen war was ich bei Gabriela gesehen habe! ;-))) Sehr hübsch!!
    Ich finde Set 1 so schön, wg dem kleinen Schneebesen, hihi!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Doreen,
    2 Gewinne???? - dann will ich ALLES ;O)
    Nein, Quatsch!!! . . . ich würd mich schon riesig über die selbstgebackenen Cookies freuen, die sehen so fein aus - ich würd sie zu gern testen ;O)
    Bild ist verlinkt!
    Einen schönen Ausflug wünscht euch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    ich liebe Tee und Cookies und die vielen verschiedenen Tassen :) Ich könnt mich auch nicht entscheiden und lass mich überraschen, welches ich gewinnen dürfte! Ich freu mich über alles :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    du hast ja wunderschöne Gewinne .Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Dein Bild verlinke ich gerne auf meiner Seite:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen, learning by doing...:-))) Ich hab`s geschafft. Hurra! Ich habe Dein Give away auf meiner Seite verlinkt. Schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doreen,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen!
    So eine schöne Verlosung! Da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf. Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir. Deine Nettigkeit ist ja total süß. Das kleine Schild gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    oh, wie schön...eine tolle Idee ! Da mache ich natürlich gerne mit und würde mich über Set 2 freuen. Ich trinke gerne grünen Tee. ( soll ja entschlacken ...???)
    Dein Photo nehme ich gerne mit und wünsche dir schon mal ein schönes WE
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Doreen,

    dein Giveaway gefällt mir total gut.
    Ich würde mich für Set 1 aussuchen....
    Lecker...
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu ;)
    bin hier ganz frisch bei dir und bleibe auch sogleich ;)
    Bei so einem tollen Giveaway mache ich auch gerne mit und hüpfe für das Set 2 in den Lostopf ;) Dein Bild habe ich auch bei mir verlinkt.
    Na dann hoffe ich mal auf viel Glück ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,

    vielen lieben Dank für diese schmackhaft köstliche Verlosung.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf.
    Mir gefällt Deine Auswahl sehr, vorallem Set 2, da ich keinen Kaffee trinke sondern dem Teegenuß verfallen bin.

    Ein schönes und hoffentliches frühlingshaftes Wochenende
    wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    P.S.: Hab Dein Bildchen verlinkt - bist also bei mir :0)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag "Reihungen" ,sie sind sehr wirkungsvoll :-) Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende an der polnischen Ostsee, helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doreen, das sind ja verlockende Nettigkeiten. Gern bin ich bei Deinem ersten Giveaway dabei. Falls ich Glück habe, würde ich mich über das Teeset sehr freuen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hui - da hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen - ich trinke Tee oder Kaffee - :-) LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doreen,
    so jetzt ist deine Verlosung verlinkt - ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe - jetzt hat das Verlinken endlich geklappt ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doreen, gerade bin ich zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet und da fand ich Deine Antwort (im Award-Fragebogen) zum Thema Beruf total spannend, denn unsere Arbeitsorte liegen sich am Ufer der Spree beinahe gegenüber.
    Gern trag ich mich als Leserin bei Dir ein und hüpfe hinein in Dein verlockendes Lostöpfchen - hab vielen Dank für diese schöne Idee! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Ich finde beide Sets wunderschön und kann mich gar nicht entscheiden....
    Verlinken ist eine Selbstverständlichkeit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. danke für diese schönen give aways ;-) ich bin dabei und habe dich gerne verlinkt!
    viel spaß bei deiner ersten verlosung!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doreen,
    wow, bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich doch gern in dein
    Lostöpfchen und würde mich über Set 2 ♥lich freuen.

    Dein Bild verlinke ich gerne auf meiner Seite!!!!!!!

    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe doreen, da hast du dir ja tolle preise fuer deine verlosung ausgesucht. Wirklich schön, da hüpfe ich doch gern in den lostopf und dein Bild werd ich gleich morgen früh wenn ich am Rechner sitze bei mir verlinken.. Ich finde beide preise schön und würde mich über beides freuen, wenn ich mich festlegen soll dann fuer den preis nummer zwei. Lieben dank schonmal fuer deine Giveaway Aktion und liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doreen- Dein tolles Giveaway habe ich doch gleich bei mir verlinkt und da mir Dein Blog gefällt- werde ich Dich nun auch verfolgen!
    Somit darf ich mit 2 Losen dabei sein! bin Kaffee udn Teetrinker----- und beide sets gefallen mir!
    GL Grüße schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    eigentlich bin ich ja hier her gekommen, weil ich mich einfach mal bedanken wollte für Deine Besuche bei mir und die so lieben Zeilen dazu! Eingetragen habe ich mich auch gleich bei Dir und da sah ich ...wow Dein erstes GiveAway...zuerst dachte ich...oh nur etwas fuer Kaffeetrinker...doch dann sah ich auch dein zweites Set das Teeset!!
    Wie genial, dass du auch an uns Teetrinker gedacht hast.
    Und dass ich da auch gleich gerne mein Glueck versuche ich ja wohl klar, sehr gerne verlinke ich das Bild auch in meiner sidebar...haett ich sowiso gemacht (auch ohne Extraf Los...ich finde das sollte selbstverstaendlich sein, wenn man schon wo mitmacht) ;-) Nun wuensch ich dir noch einen schoenen Rosenmontag! Helau und Alaaaf!
    LG, Brigitte, die ein absoluter Karnevalsmuffel ist!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  31. hallo!
    ich hoffe du hattest ein tolles we!
    2 sehr schöne gewinne! ich würde mich über das erste set sehr freuen! noch mehr aber über deine selbstgemachten leckereien! schaffe es eigentlich nur am we ins netz zu kommen, schaue aber immer wieder gerne bei dir vorbei!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Doreen, herzlichen Dank für deine so lieb gewählten Worte! Auch dein Blog ist traumhaft, wird gelich gespeichert ;O)
    Nun springe ich auch noch in deinen Lostopf, hoffe es ist ok?! Sollte es mich das Glück erwischen würde ich mich für den Teepott entscheiden ... und deine Cookies, yam yam! Liebste Grüsse vom Rhein schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  33. ích gewinne das Set Nr..2 :-) Die Temperaturen für Tee und Cookies sind ja leider immer noch passend... Schmeckt sicher toll!!!
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doreen,
    gerne nehm ich an deiner hübschen Verlosung teil und würde mich über Set 2 freuen als Teetrinker:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen,
    ich springe auch mit ins Lostöpfchen und würde mich über das Set Nr. 2 sehr freuen.
    Herzliche Grüße zu Dir und eine gute Woche.
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doreen,
    Ich mache auch gerne mit bei so tollen give aways!
    Die Cookies sehen extrem lecker aus.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doreen,
    ich bin zwar nicht so die große Kommentarschreiberin, aber ich lese deinen schönen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt. Du hast einen tollen Blog, ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit, mach weiter so! :-)

    Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück, die Gewinne sind super toll! Und natürlich verlinke ich auch dein Bildchen bei mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  38. hallo nach berlin ;)
    das ist ein tolles giveaway, ich schwärme für das grüneteeset! vielleicht habe ich ja glück? ganz liebe grüße aus potsdam, sylvie

    AntwortenLöschen
  39. Sonnige Grüße nach Berlin und da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück bei Set Nr.2.

    LG aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  40. Ich als Coffeeaddicted woman würde das Set Nr. 1 bevorzugen und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen. Allerdings Set 2 ist auch nicht übel. hi hi

    Liebe Grüsse aus Österreich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doreen,
    was für ein schönes Give-away hast du dir da ausgesucht! Da mache ich doch gerne mit! Für mich wäre das Set 1 super, da ich gerne Kaffee mit viel Milch trinke! Dein Bild nehme ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  42. Ohh, was für schöne Sets!
    Und ich finde es so süß, dass du selbst gebackene Cookies bei legst. :)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße!
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doreen, wie schön dass du dich für einen Blog entschieden hast und uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt :)
    Ich finde Set 1 super!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit und entscheide mich für Set2...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Danke für die Verlosung und deinen Hinweis dazu!
    Ich würde mich über beide Sets freuen, aber Set 2 ist mein Liebeling ;)
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: ich drücke dir bei mir auch schon kräftig die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein feines Giveaway :D
    Da probier ich doch gerne mal mein Glück :D

    Schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doreen,
    als Kaffeeholik (auf Berlinerisch: Den Kaffee hol ich, dann dauert das nicht so lange...) würde ich gerne Set 1 gewinnen. Wie man so ein Start-up-Give-away verlinkt weiß ich zwar noch nicht, aber wenn Du mir da einen kleinen Hinweis gibst... (werde ich es an meinen Ältesten weiterreichen, der kann das...). Schönes Wochenende (was macht die Bastelecke und warum musst Du in den Keller dafür?)! Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doreen
    Ich hab erst jetzt, als ich dich verlinken wollte, die Fotos von meiner kleinen Nettigkeit gesehen. Hei, das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Bitte entschuldige den späten Kommentar. Ich hab zur Zeit grad sehr viel um die Ohren.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Hoffentlich ist es bei euch auch so schön wie bei uns. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doreen,
    oh sehr schöne Sachen hast du da zusammen gestellt. Ich hüpfe daher auch prompt in das Lostöpfchen... :-)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Genießen wir alle das herrliche Frühlingswetter. ..
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Als Kaffeesüchtige ist mein Favorit natürlich Set 1.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem Blog, ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hi :3
    Ich folge deinem Blog als samira :) Finde beide Set´s genial *^* <3 Kann mich nicht enscheiden QQ
    Denke Set 1 :D Set 2 ist aer auch toll :)

    samira_kleinert@yahoo.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Doreen,
    das sind wirklich ganz tolle Sets die Du zusammengestellt hast. Da fällt es schwer sich für eins zu entscheiden. Dennoch als Kaffeesüchtige würde ich mich über das erste Set sehr freue.
    Liebe Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  53. Hui... tolle Verlosung! Schnell noch mit rein hüpfen in den Lostopf...
    Anlauf ... uuuuuuund ... hüpf !! Ich schnapp mir jetzt ganz schnell dein Bildchen und verlinke gernen auf meinen Blog!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Jetzt muss ich mich aber beeilen....grade noch so rechtzeitig versuche ich gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung.

    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doreen
    bevor der Deckel auf den Lospot kommt hüpfe ich noch schnell hinein. So eine schöne Verlosung ..... ich kann mich nicht entscheiden und finde beide Sets herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Doreen,
    da habe ich doch total vergessen in dein Lostöpfchen zu springen.
    Ich habe eben deine 10 Fragen beantwortet, allerdings habe ich keine neuen Blogs nominiert.Dein Bild mit zu mir zu nehmen, lohnt sich ja jetzt nicht mehr. Beim nächsten Give-Away werde ich daran denken.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen