Dienstag, 3. Oktober 2017

Blogger-, Hochzeits- und Bärbeltreffen & Herbstdeko

Im Augenblick habe ich das Gefühl,
ich würde ständig Koffer ein- und 
wieder auspacken. Irgendwie ist es
hier im Herbst ja immer so. Warum
sollte es dieses Jahr anders sein?

Letzte Woche war ich in Irland, 
das war sooo schön. Davon will ich 
euch aber erst im nächsten
Post berichten, denn zwischen 
unserem Sommerurlaub und 
jetzt Irland lag noch eine
andere wundervolle Reise.


Es ging in die Berge, in die 
österreichischen Berge... um genau
zu sein ins schöne Zillertal.

Ihr habt sicher schon den einen
oder anderen Post dazu gelesen.  
Die liebe Brigit hat geheiratet!
In ihrem aktuellen Post zeigt sie
so wundervolle Bilder und auch 
die Bärbels lassen sich post-
technisch nicht lumpen.

Es war aber nicht nur eine
Traumhochzeit, für uns war es 
auch ein Bloggertreffen um 
nicht zu sagen ein Bärbeltreffen. 
Denn fast genau vor einem
 Jahr haben wir uns in dieser 
Konstellation in Stuttgart
teilweise zu ersten Mal gesehen.


Gut wir schreiben täglich in 
unserer Whatsapp-Gruppe,
aber als wir uns jetzt endlich
in live und in Farbe wieder-
gesehen haben... Leute... ein
Hühnerhaufen ist nix dagegen.

Ein Geschnatter und Gelache 
und Geherze. Die armen Männer
haben oft einfach schnell das
Weite gesucht um diesem
Irrsinn zu entkommen.
Irrsinn natürlich nur im
positivsten Sinne!!!


Endlich konnten auch mal
nette und intensive Gespräche 
von Angesicht zu Angesicht 
geführt werden, z.B mit Heike

Unser 3-Zimmer war eh wieder
Ferienlagerstimmung pur.
Heike und ich waren auch die 
letzten die mit Birgit die 
Tanzfläche bis zum aller-
letzten Ton gerockt haben.


Mädels - ick lieb euch!
Und die anderen Bärbels 
natürlich auch! Sehr!
Es war wieder schön mit 
euch! Mit jeder Einzelnen 
und allen zusammen!!!!

Die Zeit ging viel zu schnell
rum. Aber ich habe jede 
Minuten mit euch genossen!


Zwischen all der Reiserei bleibt
kaum Zeit für die Herbstdeko.
Aber ein klein wenig ist doch
entstanden. 

Mir ist ja so goldig in letzter Zeit. 
Früher fand ich Gold immer Ommi,
aber derzeit finde ich es total
schön und edel. Genau so wollte
ich meine Herbstdeko haben.


Bei IKEA habe ich einen schwarze
Metallschale mit Vogel dran gekauft.
Soll wahrscheinlich eine Vogeltränke
sein. Dem Piepmatz habe ich erstmal 
ein güldenes Kleid verpasst. 


Dann habe ich mir meine Kinder
geschnappt und wir waren im Wald
Kastanien, Eicheln, Blätter und 
alles Mögliche zu sammeln.


Um es anschließend ganz oder
teilweise zu vergolden. 


Und so kam es zu meiner kleinen
goldigen Herbstdeko.


 Auch die Kastanien haben
einen Anstrich bekommen.

Wenn ihr auch Lust auf etwas
Edelmetall habt, dann schnappt 
euch einen Pinsel und Farbe 
und los geht es!



Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Verlinkt bei 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doreen,
    da kommen wieder so schöne Erinnerungen ans Tageslicht. Es war einfach nur wunderschön mit Euch.
    Deine güldene Deko find ich ganz zauberhaft. Ganz besonders gut gefallen mir wirklich die Eicheln. ich kann mich gar nicht erinnern jemals goldene Deko besessen zu haben...bei Dir gefällt es mir jedenfalls super
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. das liest sich ja herrlich :). und ihr seht alle klasse aus im dirndl. ich mag dirndl ja so gerne. ein wenig neugierig bin ich jetzt aber auf irland ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Post!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, Naturmaterialien zu vergolden, gefällt mir! Sieht total cool aus....
    Mal schauen, ob ich Zeit finde, das Pinselchen zu schwingen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Von der Hochzeit habe ich schon auf einigen Blogs gelesen, das muss ein traumhafter Tag gewesen sein. Du siehst auch so hübsch aus im Dirndl.
    Das mit der Goldliebe kann ich gut verstehen, mir geht es genauso. Vor allem im Herbst mag ich das sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Doreen, schön war´s und wie schön!!!
    Quatschen und tanzen bis zum Umfallen. :-)))

    Deine Herbstdeko gefällt mir, Der warme Farbton passt perfekt zum Herbst.
    Herzliche Grüße von Heike


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    das war sicher ein toller Tag den ihr Bärbels zusammen erlebt habt (und die tolle Frisur, die Du Trixi gezaubert hast, wow!). Ihr habt auch richtig gut ausgesehen in euren Dirndl!
    Was goldene Deko angeht... Ganz ehrlich? So ganz und gar und überhaupt nicht meins. Aber ebenfalls ganz ehrlich: Deine gefällt mir richtig gut und ich bin selber ganz baff deswegen. ;-)
    Jetzt freu ich mich auf den Irland-Reisebericht und schicke Dir ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Süße,
    wir "sprechen" täglich. Das ist wohl wahr. Aber euch alle wieder zu treffen - so geballt - das war schon wirklich schön. Die Hochzeit war natürlich nicht zu toppen.
    Deine güldene Deko gefällt mir, obwohl ich nicht so ein Goldfan bin. Bei Anderen find ich es toll, ich selber kaufe doch immer wieder silber.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    hach so schöne Bärbel-Dirndl Fotos von euch Hübschen und deine güldene Herbstdeko gefällt mir auch sehr. Eine nette Idee den Eicheln und Kastanien einen goldenen Anstrich zu verpassen. ;-) Sieht sehr edel aus. So schöööön.

    Süße, genieße den Herbst und ganz viele Grüße aus dem nebeligen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    ich komme grad vom Bärbelblog rüber auf den ich auch schon
    so wundervolle Hochzeitsbilder bestaunen durfte. Es scheint wirklich eine riesen Überraschung gewesen zu sein :) fesch seits alle gwesen :D
    Nach dem vielen Reisen hoffe ich, dass du jetzt den Herbst ganz entspannt genießen kannst.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    wie ich sehe ist der goldene Herbst bei dir eingezogen....
    Total schön...sieht sehr edel aus.
    Was für eine tolle Hochzeitsüberraschung....sehr schick.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das war wohl eine Wahnsinnshochzeit!!! ... da hätt ich zu gern mit gerockt ;)
    Mei, und was hast du für ein fesches grünes Dirndl an - umwerfend gut seht dir das, richtig bayrisch schaust aus!!!
    Deine güldene Deko ist auch oberklasse - besonders den Kastanien steht Gold phänomenal!
    Dicke Bussal,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    so fesch seids alle in euren Dirndln.
    Diese tolle Geschichte von eurem Überraschungsbesuch auf Birgits Hochzeit kann ich gar nicht oft genug lesen und hören .... und eine jede von euch gibt wieder neue Details preis.
    Ein durch und durch gelungenes Treffen!

    Oh ... und den Gold-Tick, den teile ich grad mit dir. Das hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht, das mir Gold noch mal gefallen könnte ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Goldmädel,
    schön schauen Deine goldenen Schätze aus.
    Die Idee mit den Kastanien ist super.
    Und es schaut mit dem Schwarz richtig edel aus.
    Und ja die Hochzeit, die muss der Knaller gewesen sein.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Euch alle.
    In live und in Farbe ist es eh am schönsten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen, die Hochzeit von Birgit muss wirklich sehr schön gewesen sein. Vielen Dank für die lieben Eindrücke. Deine Idee, die Herbstdekoration zu vergolden, ist klasse!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    Oh ja es war so schön und ich gab euch alle sehr sehr ins Herz geschlossen. Gold im Herbst und Weihnachten ist toll. Gefällt mir auch sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    Oh ja es war so schön und ich gab euch alle sehr sehr ins Herz geschlossen. Gold im Herbst und Weihnachten ist toll. Gefällt mir auch sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Lieblings-Doreen,
    ja es war soooo toll, Euch alle wiederzusehen! Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben....wir müssen es erleben und weil wir schon wieder solche Sehnsucht haben, ist schon das nächste Bärbel-Treffen geplant. Aber dazu verraten wir hier natürlich noch gar nichts.
    Die Hochzeit war ein außergewöhnliches Erlebnis, was stets in unserem Herzen sein wird. Lange noch werden wir davon schwärmen.
    Dein güldenes Herbstbild gefällt mir gut. Was besonders schick ist, da nicht alles in gold eingetaucht ist. Viel Spaß weiterhin beim Dekorieren wünsch ich Dir.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    Von der Hochzeit habe ich schon auf einigen Blogs gelesen!!!!
    das war ein herrlicher Tag für Euch.
    Deine güldene Deko ist der Hammer, klasse Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Reisetante,

    das ist doch wunderbar immer mal unterwegs zu sein♥ Deine goldene Herbstdeko ist natürlich ein richtiger Hingucker und gefällt mir super gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. MEI ihr warts alle soooo fesch,,,
    i seh immer no vor AUGEN,,,
    wia ma aus dem STANDESAMT kommen san
    mei hob i mi gfreit,,,,

    un soooooo schod das dei LIADL nit singen hast
    können,,, des war sooo toll gwesen,,,
    aber den TEXT nit vergessen woast eh nächstes JAHR,,,gggg

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen