Freitag, 10. Januar 2014

Handtaschenaufbewahrung

Kennt ihr das Problem mit den Handtaschen?
Als Frau hat man davon meistens mehr als eine.
Und dann stellt sich die Frage wohin damit? 
Zum 'in den Schrank legen' zu viele, zu schön und außerdem „verknuscheln“ sie dort nur und am Ende weiß man gar nicht mehr was man überhaupt für Modelle hat. Also bin ich zu IKEA gefahren und habe mir meine Lieblingshaken geholt, meinen Mann beauftragt sie in der von mir gewünschten Höhe an beiden Stirnseiten unseres Schrankes im Flur anzuschrauben und... so sieht es jetzt aus!




Liebe Grüße
Doreen

2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    willkommen in der Bloggerwelt, die Idee mit den Taschen am Schrank ist ja super!
    Ich habe meine Taschen auch sichtbar an Haken im oberen Flur. Leider ist die Anzahl überschaubar, denn ich habe auch eine große Schwäche dafür. Da muss ich mich echt bremsen...wie bei vielen anderen schönen Dingen auch...von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt, bevor ich angefangen habe zu bloggen ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Die Suche nach einer zuverlässigen Quelle für akademische Unterstützung kann eine Herausforderung sein. Diese spezielle Website akademische Ghostwriter ist jedoch ein wahres Juwel in der riesigen Landschaft der Online-Ressourcen. Sie bietet ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Materialien, was sie zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für Studenten und lebenslang Lernende macht.

    AntwortenLöschen